Home
Kontakt
Fotos
Fotoalbum
Gästebuch

Maria Elisabeth Klug

geboren 19.08.2010 in der Förde-Klinik in Flensburg, wog bei ihrer Geburt 3.580 g und war 53 cm groß!

Hallo Leute, hier bin ich!

 

Hier werde ich gerade das erste Mal gebadet. Zum Glück hält mich Papi ganz fest, denn ganz geheuer war mir das nicht. Doch so langsam habe ich mich daran gewöhnt und genieße es.

 

Tja, hier versucht mich erst mein Papi ruhig zu bekommen ...

... dann versucht es Mami ...

... und dann verschwindet Papi mit mir in meinem Zimmer und wartet so lange, bis ich vom Schreien so müde geworden bin, dass ich einschlafe. Tja, Papi ist darüber wohl auch etwas müde geworden!

 

Ein neuer Tag beginnt und ich bin dabei. Mami hat mir heute den rosa Hello Kitty-Anzug angezogen, den mir meine Tante Isa aus Hannover geschickt hat. Ich fühle mich richtig toll.

 

Mami und Papi sagen, Morgen Stund hat Gold im Mund. Naja, ich schaue mir ihre müden Gesichter jeden Morgen aus meinem Kinderstuhl an, wenn Sie Kaffee trinken. Mit Gold hat das aber nichts zu tun.

 

01.10.2010 Hier lerne ich gerade meine Urgroßmutter kennen. Mami und Papi haben mich mit nach Berlin genommen und vorgestellt. Scheint ganz nett zu sein bis jetzt!

 

Auf jeden Fall gab es Himbeerkuchen, der mir sehr gefallen hat. Ich freu mich schon auf mein erstes Sück.

 

Schön, dass ich alle so begeistern kann.

 

Und abends waren wir dann bei Momi und Opi in Frohnau. Das war vielleicht ein aufregendes Wochenende.